Image Image Image Image Image
Team

Wurzeln

Herkunft mit Zukunft

Gegründet wurde die ISY Media aufgrund der Anforderungen und Bedürfnisse des metallverarbeitenden mittelständischen Unternehmens Fuchs Metalltechnik GmbH. Eine Agentur, welche für Qualität und Professionalität steht und die mit Weitblick die Anforderungen an die Kreativszene bewältigt, wurde gebraucht. Die ersten fünf Jahre war der Hauptsitz im niederösterreichischen Amstetten, danach wurde der Standort nach Ybbsitz verlagert.

Qualität und Professionalität sind immer noch die Kernwerte der ISY Media, mittlerweile ist sie aber nicht mehr nur für die Fuchs Metalltechnik als Kunden zuständig, sondern hat sich als eigenständiges, erfolgreiches Unternehmen am Markt etabliert und betreut Kundengruppen in den unterschiedlichsten Branchen und Regionen.

In der Produktion verwurzelt

Firmensitz ist der an der Eisenstrasse gelegene Ort Ybbsitz. Fünf Elemente prägen diese Region und Ihre Unternehmen: Metall, Feuer, Wasser, Holz und Erde.

Die meisten Unternehmen sind stark mit der Produktion verbunden und so ist auch die ISY Media. Die Agentur hat die Anforderungen, Probleme und Wünsche der Unternehmen erkannt, verstanden und ist deswegen der perfekte Partner in allen ihren Marketingbelangen.

Newsletter

Follow Us