Image Image Image Image Image
Zurück

DI. Stefan Astleitner

02 Feb 2015
Zusammenfassend hat die ISY Media ein sehr stimmiges Gesamtkonzept geliefert in dem ich mich wieder finde und mit dem ich vollauf zufrieden bin.

Ich habe Andreas Grillneder vor knapp einem Jahr bei einem Führungskräfteseminar kennengelernt und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Als es darum ging, dem von mir gerade eben übernommenen Betrieb eine neue Corporate Identity zu geben und meinen eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen, habe ich mich dafür entschieden, dies gemeinsam mit der ISY Media bzw. Andreas zu tun.

Er ist auf mich eingegangen, hat sich Zeit genommen um meine Wünsche und Vorstellungen ausführlich zu besprechen und gemeinsam haben wir den neuen Firmenauftritt inklusive Homepage, Logo, Visitenkarte und Firmenstempel erarbeitet.

Die Umsetzung ist trotz intensiver Gespräche für mich sehr zeitschonend abgelaufen, ich konnte mich auf meine eigentliche Aufgabe – den Generationswechsel im Unternehmen durchzuführen und meinen Personalstand zu erweitern, konzentrieren.

Zusammenfassend hat die ISY Media ein sehr stimmiges Gesamtkonzept geliefert in dem ich mich wieder finde und mit dem ich vollauf zufrieden bin.

Vielen Dank!

DI. Stefan AstleitnerEigentümersehr stimmiges Gesamtkonzept das überzeugtAstleitner Personal

Newsletter

Follow Us