Image Image Image Image Image
zurück

Kundenstimmen

stefan astleitner protrai
sehr stimmiges Gesamtkonzept das überzeugt
Feb 2015

Zusammenfassend hat die ISY Media ein sehr stimmiges Gesamtkonzept geliefert in dem ich mich wieder finde und mit dem ich vollauf zufrieden bin. More...

DI. Stefan AstleitnerEigentümersehr stimmiges Gesamtkonzept das überzeugtAstleitner Personal
reinhard lembacher
Nicht mal Schlechtwetter kann sie stoppen
Sep 2014

Nicht mal Schlechtwetter kann dieses tolle Event beeinflussen More...

DBw Reinhard Lembacher, MBA Leitung M4TVNicht mal Schlechtwetter kann sie stoppenM4TV Wirth GmbH
josef müller, msc
positives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der Mitarbeiter
Sep 2014

Ein positives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der Mitarbeiter sind ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen. More...

Josef Müller, Msc. Leiter Prozessmanagement & Organisationpositives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der MitarbeiterGW St.Pölten Integrative Betriebe GmbH
susanne Kilnbeck-Grote
perfekter Teambuilding Event
Sep 2014

Die BDC ist ein perfekter Teambuilding Event, bei dem wir als Mondi Neusiedler nicht fehlen durften, da die Veranstaltung genau zwischen unseren beiden Werken stattgefunden hat. More...

Susanne Kilnbeck-Grote, M.A. Process & Communication Managerperfekter Teambuilding EventMondi Neusiedler GmbH
wolfgang komatz
lockere, freundschaftliche Atmosphäre sowie die technisch perfekte Umsetzung.
Feb 2014

Die Themen „Elektromobilität“ und „Kooperation“ in griffigen und emotionalen Bildern darzustellen, war eine große Herausforderung.

ISY Media hat diese Aufgabe kreativ und charmant gelöst. More...

Wolfgang KomatzManagerlockere, freundschaftliche Atmosphäre sowie die technisch perfekte Umsetzung.Automobil-Clusters OÖ
Christoph Marcik Installateur
Rundum-Paket hat überzeugt.
Dez 2013

In der Vorbereitung für die Feierlichkeiten unseres 60-Jahr-Jubiläums hatte ich viele Ideen über Werbemaßnahmen. Da das tägliche Geschäft, von dem wir schließlich leben, aber sehr viel Zeit erfordert, habe ich mich dazu entschlossen, eine „externe“ Werbeabteilung in Anspruch zu nehmen. More...

Christoph MarcikGeschäftsführer & EigentümerRundum-Paket hat überzeugt.Kurt MARCIK Ges.m.b.H.
junge industrie lenz simon
Verlässlicher und kompetenter Partner.
Sep 2013

Wir waren dieses Jahr als Kooperationspartner und Teilnehmer der Business Drachenboot Challenge dabei, und können nur zu einer reibungslosen und gelungenen Veranstaltung gratulieren. More...

Dipl.-Ing. Lenz SimonGeschäftsführerVerlässlicher und kompetenter Partner.Junge Industrie NÖ/Bgld.
Hubert und Christa Spreitzer
Ihre Professionalität hat uns überzeugt.
Okt 2013

50 Jahre SPREITZER BAU
Wir wollten ein besonderes und unvergessliches Firmenfest und das ist Dank der umsichtigen Planung von ISY Media gelungen. More...

Hubert & Christa SpreitzerEigentümerIhre Professionalität hat uns überzeugt.Spreitzer Bau
christian rohrhofer
innovatives Design. beeindruckender Marktauftritt.
Mai 2013

ISY-Media hat meine Vorstellungen zur Erstellung des Corporate Designs für mein Unternehmen aufgenommen und in kreativer Weise umgesetzt sowie zu Papier gebracht. More...

Christian Rohrhofer, B.A. M.A.Inhaberinnovatives Design. beeindruckender Marktauftritt.RoC-Sports
Portrai von Sebastian Reingruber
Kreativ. Professionell. Verlässlich und Schnell
Jun 2013

ISY Media entwickelte und gestaltete mein komplettes Corporate Design auf eine höchst professioneller Art und Weise. More...

Sebastian ReingruberInhaberKreativ. Professionell. Verlässlich und SchnellAtrium - Restaurant-Lounge
Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us