Image Image Image Image Image
Zurück

Mostviertler Wirtschaftswelt traf sich zum Businessbrunch in Ybbsitz

15 Jun 2012

Am Do, 14. Juni 2012 lud die ISY Media in Kooperation mit der Fuchs Metalltechnik und dem Wirtschaftsbund zum Wirtschaftsbund Brunch ein. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft fanden sich gegen neun Uhr in Ybbsitz ein um einen Einblick in die Produktionsabläufe der Fuchs Metalltechnik zu bekommen. Anschließend wurde im Kretivbüro der ISY Media über aktuelle Finanzentwicklungen sowie Investitionen in Sachwerte von Mag. Martin Rupp referiert. Beim Anschließend Brunch wurde eifrig genetzwerkt und weiter die momentane Wirtschaftslage diskutiert.

Die Jungs der ISY Media waren sichtlich begeistert über das zahlreiche Erscheinen der regionalen Wirtschaftstreibenden welche ihr Büro bis auf den letzten Platz fülten. Die Organisation der Veranstaltung wurde von allen Seiten aufs höchste Gelobt und lässt einem schon gespannt auf die nächste Business-Veranstaltungen der ISY Media entgegenblicken.

Am 01. September veransteltet das Team rund um die Geschäftsführer Heigl und Grillneder die 1. Business Drachenboot Challenge in Kematen an der Ybbs. Welche Unternehmen aus der Region exklusiv die Möglichkeit bietet Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern einen Tag außerhalb der Geschäftswelt besser kennen zu lernen und die Geschäfsbeziehung auszubauen. Aufgrund der hohen Nachfrage müssen wir die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 25 Teams beschränken, so Heigl.

Um bei der Business Drachenboot Challenge daher sicher dabei sein zu können, muss man sich möglichst rasch über die Website „www.drachenboot-challenge.at“ anmelden, fügt Grillneder hinzu.

Foto: wirtschaftsbund-brunch_14-06-2012.jpg
Fotocredit: ISY Media
Personen am Foto: v.l. Ing. Mag. Georg Fuchs (Eigentümer & GF Fuchs Metalltechnik), Mag. Martin Rupp (Fondmanager Oberbank), Andreas Grillneder (Eigentümer & GF ISY Media), Matthias Heigl (Gesellschafter & GF ISY Media), Mag. Andreas Geierlehner (WKO NÖ, Bezirksstellenleiter AM), Paul Edelsegger (Obmann Wirtschaftsbund Ybbsitz)

Newsletter

Follow Us