Image Image Image Image Image

Marketing Archives - ISY Media - Werbeagentur & Eventagentur aus dem Ybbstal, Niederösterreich, Ybbsitz - Waidhofen - Amstetten

Bei der Jahresversammlung des MMC-Verband Austria am 21. November 2013 auf der Schallerburg wurde der neue Vorstand gewählt. GF Matthias Heigl wurde als Kassier in den Vorstand gewählt.
more…

Eine starke Marke gilt als der zentralste Garant für den Unternehmenserfolg. Konzerne beziffern den Anteil ihrer Marken am Gesamtwert des Unternehmens mit bis zu 50 Prozent. Marken existieren längst nicht mehr nur in den Köpfen der Konsumenten, sondern ebenfalls in den Bilanzen der Unternehmen. more…

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die ISY Media offizieller externer WKNÖ Berater für den Bereich “Marketing & Werbung” ist. Das bedeutet, dass unsere Kunden aus NÖ geförderte Beratungen (75% – 100% Förderungen) durch uns in Anspruch nehmen können. more…

Es ist Sommer, die Hitze treibt uns den Schweiß auf die Stirn und nur mehr eine halbe Stunde zu arbeiten … Was kann es da Schöneres geben als nach Feierabend noch in einen Kurzurlaub am Strand einzutauchen, die Füße in den Sand zu stecken, einen eiskalten Cocktail in entspannter Atmosphäre zu trinken und umgeben von coolen Menschen bei chilliger Musik das kühle Nass zu genießen? more…

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us