Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
zurück

3D-Visualisierung – Faltzelt wird zur Almhütte

23 Mai 2013

Heute geht ein ganz besonderes Produkt in Produktion, die 3D-Visualisierung dazu gibt es bereits…

Für unseren Kunden „Korntheuer“ wurde nach einer Möglichkeit für einen Messestand gesucht, welcher Indoor wie auch Outdoor optimal eingesetzt werden kann und für Natur und Bodenständigkeit steht. Wichtigstes Kriterium war, dass der Messestand für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche eingesetzt werden kann. Weiters wurde Wert darauf gelegt, dass der Messestand durch eine Person innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut werden kann und für Aufsehen sorgen soll.

Lösung ist ein Faltzelt (3×3 Meter) welches innen und außen bedruckt wird und wie eine Almhütte aussehen wird. Beim Zelt war uns eine langlebige und komfortable Handhabung wichtig. Hier greift man auf ein Zelt zurück welches vollständig auf billige Kunststoffteile verzichtet und Windgeschwindigkeiten von bis zu 70km/h stand hält. Ein weiteres Qualitätskriterium des Pavillon ist, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen (jeder verwendete Teil kann nachbestellt werden) und die individuellen Erweiterungsmöglichkeiten des Zelts.

Nicht zu vergessen ist, dass das Faltzelt inklusive der Seitenwände durch eine Person in nur fünf Minuten aufgestellt werden kann.


Kunde: Korntheuer Ybbsitz
Domain: www.korntheuer.org
Branche: Handel
Leistung: Video & 3D-Animation

Newsletter

Follow Us