Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
Zurück

Red Bull Brandwagen & Hitradio Ö3 Geheimkonzert Tour

20 Sep 2010
Red Bull Brandwagen & Hitradio Ö3 Geheimkonzert Tour

Mit Red Bull & Ö3 auf Geheimkonzerttour.

Die letzten Monate durften wir für unsere Kunden Red Bull und Hitradio Ö3 die Red Bull Brandwagen & Hitradio Ö3 Geheimkonzert Tour mit Culcha Candela planen und umsetzen. Die ISY Media tratt dabei als Veranstalter für die beiden Unternehmen auf.

Das Ergebniss waren vier Konzerte mit Culcha Candela als Headliner an vier außergewöhnlichen Locations in Österreich innerhalb von vier Tagen. Als Auftaktveranstaltung spielten die Jungs von Culcha Candela am 22.09 auf einer Autofähre in Bregenz gefolgt von einem Auftritt in einem Steinbruch (Salzburg), einer Performance in einer alten Fabrik (Graz) und als Höhepunkt spielten sie vor rund 5.000 geladenen Gästen in der Rinderhalle St. Marx in Wien.

Gesamt wurden wurden rund 6.500 Gäste unterhalten welche ihr Ticket ausschließlich bei Hitradio Ö3 gewinnen konnten.

Kunde: Red Bull GmbH & Hitradio Ö3
Domain: www.red-bull.at | www.oe3.orf.at
Branche: Handel | Medien
Leistung: Eventmanagement, Design & Druckproduktion

Newsletter

Follow Us