Image Image Image Image Image
Zurück

Josef Müller, Msc.

22 Sep 2014
Ein positives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der Mitarbeiter sind ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen.

Ein positives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der Mitarbeiter sind ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen. Das gemeinsame, positive Erlebnis bei der Business Drachenboot Challenge hat uns alle mehr zusammengeschweißt und die Identifikation mit dem Unternehmen gestärkt.

Für uns eine absolut tolle Team-Building-Veranstaltung, an der wir gerne wieder teilnehmen!

Josef Müller, Msc. Leiter Prozessmanagement & Organisationpositives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der MitarbeiterGW St.Pölten Integrative Betriebe GmbH

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us