Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Select a Page:
Zurück

Wendefolder Ideal als Mailing oder Messefolder

19 Jun 2014
Wendefolder Ideal als Mailing oder Messefolder wendefolder direct-mailing wendefolder mailing wendefolder messefolder wendefolder messefolder

Für ein außergewöhnliches Unternehmen müssen auch außergewöhnliche Werbemittel entwickelt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren Kunden Spreitzer Bau aus Ybbsitz eine kreative Variante des neuen Unternehmensfolders entwickeln und in weiterer Folge auch umsetzen und produzieren durften.

Heraus gekommen ist ein Wendefolder welcher auf zwei Seiten durch intelligente Wendetechnik Informationen auf vier Seiten darstellen kann. Weiters hebt es sich von den klassischen Folern ab und bleibt bei dem Betrachter dadurch stärker in Erinnerung. Aus diesem Grund eignet sich dieser Folder auch sehr gut für Messen, wie er auch bei der Firma Spreitzer Bau vorwiegend eingesetzt wird.

Diese außergewöhnliche Variante eines Folders  eignet sich aber auch Ideal für Direct-Mailings, da es in ein Standard Kuvert beziehungsweise Cellophanhülle verpackt und einfach per Post versendet werden kann.

Kunde: Spreitzer Bau GmbH
Domain: www.spreitzer-bau.at
Branche: Bauunternehmen
Leistung: Idee, Design & Produktion

 

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us