Image Image Image Image Image
Zurück

Businessevent knackt Marke!

05 Mai 2013

Businessevent löst enorme Nachfrage bei Unternehmen aus.

Am 31. August ist es wieder soweit:
Die ISY Media veranstaltet zum zweiten Mal die Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen an der Ybbs. Das Event bietet Unternehmen aus dem östlichen Teil der Republik die einmalige Chance, einen Tag mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschätspartnern in einem Boot zu verbringen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich einen Tag abseits des Büroalltages besser kennen zu lernen, die Teamfähigkeit zu stärken, beziehungsweise ihre Geschätsbeziehung weiter auszubauen, so Heigl, einer der beiden Geschätsführer von ISY Media.

Innerhalb von nicht einmal fünf Wochen haben sich 24 Unternehmen für das größte Incentive event im Mostviertel angemeldet und damit war das event auch schon ausverkaut. einige sehr bekannte unternehmen in den sich auf der Startliste, wie zB Umdasch, Doka, Böhler, Allianz, Volksbank, Raifeisenbank und noch viele mehr, so Grillneder (GF ISY Media).

Erweiterung der Startplätze
Da die Nachfrage ungebrochen sehr groß ist, wird das Teilnehmerfeld um weitere Startplätze erweitert. nun haben auch die Unternehmen noch eine Chance auf einen Startplatz, die nicht unter den 24 Teams dabei waren.

ISY Media vernetzt Wirtschaft 
Das Ziel der Business Drachenboot Challenge war, von Anfang an eine Plattform zu bieten, wo die Teams die Möglichkeit haben, sich in einer
besonderen Atmosphäre besser kennen zu lernen und sich mit den Wirtschatstreibenden zu vernetzen, so Heigl.

„Sportlichkeit ist von Vorteil, aber der Sieg führt über Ihren Teamgeist!“ , heißt es von Seiten der Veranstalter.

Informationen & Anmeldung:
www.drachenboot-challenge.at
Tel. 07443 / 93080ISY Media GmbH
www.isy-media.at

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us