Image Image Image Image Image

Event Archives - ISY Media - Werbeagentur & Eventagentur aus dem Ybbstal, Niederösterreich, Ybbsitz - Waidhofen - Amstetten

Die ISY Media veranstaltet am 30. August zum dritten Mal die Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen. Um dabei zu sein, sollte man sich jetzt schnell anmelden, denn es sind noch exakt fünf Startplätze frei und die Anmeldung ist nur mehr bis 30. Juni 2014 möglich! more…

Am Montag dem 5. August fand im Restaurant Atrium in Waidhofen/Ybbs das Kapitänsmeeting der zweiten Business Drachenboot Challenge statt. Im gemütlichen Ambiente des lernten die Teamkapitäne erstmals ihre Rennkonkurrenz kennen. Welche Mannschaften direkte Gegner in den Qualifikationsläufen sein werden, entschied das Los. Um für den Wettkampftag bestens vorbereitet zu sein, wurde der genaue Tagesablauf besprochen und anschließend über mögliche Taktiken diskutiert. more…

Heute fand das Kapitänsmeeting für die 2.Business Drachenboot Challenge im Atrium-Restaurant statt. Es wurden letzte Unklarheiten behoben, die Startplätze per Los entschieden und über mögliche Taktiken diskutiert.

Vielen Dank an das Team des Atrium, für die schöne Kulisse und die tolle Bewirtung, sowie an alle Besucher und Vertreter aus Presse und Politik.

Letzten Montag durften wir einen Tag mit Thomas Geierspichler, einem der außergewöhnlichsten Sportler Österreichs verbringen.
Wir durften Thomas zu einem Vortrag in einer Handelsakademie in Mödling begleiten, wo er vor Schülern und Lehrern über seine größten Erfolge und Tiefschläge sprach. more…

Die Bene lud am 4. Oktober im Rahmen der Vienna Design Week zum „Expert Talk“, um mit Spezialisten aus den Bereichen Architektur, Design, Wissenschaft, Beratung und Wirtschaft das Konzept des Smart Working zu diskutieren. Andreas Grillneder (GF) war mit dabei und tauschte sich mit Experten und potenziellen Partnern aus. more…

Wolfgang Fasching, einer der erfolgreichsten österreichischen Extremsportler und mehrfacher Weltrekordhalter könnte von der ISY Media und Hörndler Consulting e.U. für einen Motivationsvortrag im Mostviertel gewonnen werden. more…

Das Soziale Integrationsunternehmen unida services unterstützt Frauen beim Wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Am Samstag, dem 1. September, machen die unida Damen auf andere Weise auf sich aufmerksam. Sie setzen sich alle in ein Boot, genauer gesagt in ein Drachenboot. Bei der 1. Business Drachenboot Challenge im Kematner Naturbad paddeln 16 Frauen um den Sieg für unida. more…

Am 1. September veranstaltet die Eventagentur ISY Media im Naturbad Kematen die erste Business Drachenboot Challenge. Diese Veranstaltung wird mit rund 500 aktiven Teilnehmern das zurzeit größte Incentive Event des Mostviertels. more…

Am Do, 14. Juni 2012 lud die ISY Media in Kooperation mit der Fuchs Metalltechnik und dem Wirtschaftsbund zum Wirtschaftsbund Brunch ein. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft fanden sich gegen neun Uhr in Ybbsitz ein um einen Einblick in die Produktionsabläufe der Fuchs Metalltechnik zu bekommen. Anschließend wurde im Kretivbüro der ISY Media über aktuelle Finanzentwicklungen sowie Investitionen in Sachwerte von Mag. Martin Rupp referiert. Beim Anschließend Brunch wurde eifrig genetzwerkt und weiter die momentane Wirtschaftslage diskutiert. more…

Am 14. Juni ladet die ISY Media GmbH und die Fuchs Metalltechnik GmbH in Kooperation mit dem Wirtschaftsbund, zum Wirtschaftsbund Brunch in Ihr Unternehmen ein.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Ybbstaler Unternehmer noch besser zu vernetzen und uber aktuelle Wirtschaftsthemen zu diskutieren. Beginnen wird die Veranstaltung gegen 09:00 Uhr mit einer Firmenfuhrung durch das Firmenegebäude der Fuchs Metalltechnik und der ISY Media (Am Gries 6, 3341 Ybbsitz). more…

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us