Image Image Image Image Image

Business Drachenboot Challenge Archives - ISY Media - Werbeagentur & Eventagentur

ISY Media Werbe- & Eventagentur lud zum Kapitänsmeeting der 3. Business Drachenboot Challenge am Dienstag den 12. August im Hause Spreitzer Bau in Ybbsitz. Der Einladung folgten zahlreiche Wirtschaftstreibende sowie 24 Kapitäne aus Unternehmen in Nieder- und Oberösterreich. Auch Nationalratsabgeordneter Mag. Andreas Hanger sowie Bürgermeisterin Juliane Günter von der Gemeinde Kematen/Ybbs nahmen an der Veranstaltung teil. more…

Die ISY Media veranstaltet am 30. August zum dritten Mal die Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen. Um dabei zu sein, sollte man sich jetzt schnell anmelden, denn es sind noch exakt fünf Startplätze frei und die Anmeldung ist nur mehr bis 30. Juni 2014 möglich! more…

Kreativbewerb | Der Goldene Hahn wird heuer wieder vergeben. Bewerbungen laufen.

Unter dem Motto „Niederösterreichs kreative Überflieger“ steht der Goldene Hahn 2014 – der NÖ Werbepreis, den die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der NÖ Wirtschaftskammer heuer bereits zum 37. Mal vergibt. more…

Kematen/Ybbs | Unternehmen aufgepasst: Das größte Incentive Event im Mostviertel geht in die dritte und vorerst letzte Runde.

Im August ist es wieder soweit. Die ISY Media veranstaltet zum dritten Mal die legendäre Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen. Nach zwei erfolgreichen Jahren ist die Nachfrage aus der Wirtschaft groß und die limitieren Startplätze begehrt. Eine rasche Team-Anmeldung wird daher empfohlen. “Am besten jetzt anmelden”, sagt Andreas Grillneder, Geschäftsfürher der ISY Media GmbH. more…

Am 30. August startet die nächste Auflage der Business-Drachenboot-Challenge. Das teilten Wirtschaftskammer-Obmann Helmut Schiefer, isy-media-Geschäftsführer Matthias Heigl und Andreas Grillneder sowie Georg Fuchs mit. 2013 nahmen 30 Betriebsmannschaften an dem Drachenboot-Rennen auf der Ybbs teil. more…

Das größte Incentive-Event im Mostviertel geht im August in Runde drei

Die Startplätze sind limitiert, die Nachfrage ist groß. Bei der dritten Business Drachenboot Challenge, präsentiert von der „ISY MEDIA Werbe- und Eventagentur“, die heuer am 30. August wieder im Naturbad Kematen stattfindet, treten Wirtschaftstreibende mit ihren Mannschaften gegeneinander an. „Unternehmen haben durch das Event die einmalige Möglichkeit, einen Tag mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern in einem Boot zu verbringen. Das stärkt Teamfähigkeit sowie Geschäftsbeziehungen“, erklärt Veranstalter Andreas Grillneder die Idee hinter dem Event. more…

Am Montag dem 5. August fand im Restaurant Atrium in Waidhofen/Ybbs das Kapitänsmeeting der zweiten Business Drachenboot Challenge statt. Im gemütlichen Ambiente des lernten die Teamkapitäne erstmals ihre Rennkonkurrenz kennen. Welche Mannschaften direkte Gegner in den Qualifikationsläufen sein werden, entschied das Los. Um für den Wettkampftag bestens vorbereitet zu sein, wurde der genaue Tagesablauf besprochen und anschließend über mögliche Taktiken diskutiert. more…

Heute fand das Kapitänsmeeting für die 2.Business Drachenboot Challenge im Atrium-Restaurant statt. Es wurden letzte Unklarheiten behoben, die Startplätze per Los entschieden und über mögliche Taktiken diskutiert.

Vielen Dank an das Team des Atrium, für die schöne Kulisse und die tolle Bewirtung, sowie an alle Besucher und Vertreter aus Presse und Politik.

Businessevent löst enorme Nachfrage bei Unternehmen aus.

Am 31. August ist es wieder soweit:
Die ISY Media veranstaltet zum zweiten Mal die Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen an der Ybbs. Das Event bietet Unternehmen aus dem östlichen Teil der Republik die einmalige Chance, einen Tag mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschätspartnern in einem Boot zu verbringen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich einen Tag abseits des Büroalltages besser kennen zu lernen, die Teamfähigkeit zu stärken, beziehungsweise ihre Geschätsbeziehung weiter auszubauen, so Heigl, einer der beiden Geschätsführer von ISY Media. more…

Größtes Incentive Event im Mostviertel geht in die zweite Runde.

Am 31. August ist es wieder soweit, die ISY Media veranstaltet zum zweiten Mal die Business Drachenboot Challenge im Naturbad Kematen an der Ybbs. Nach dem sehr erfolgreichen Pilotprojekt 2012 und den tollen Rückmeldungen der Teilnehmer entschloss man sich noch im Herbst das größte Incentive Event des Mostviertels auch 2013 wieder durch zu führen, so Grillneder. more…

Newsletter

Follow Us