Image Image Image Image Image
Zurück

Ybbstaler Agentur zählt wieder zu den besten Kreativen des Landes.

09 Mai 2014

Heuer wird bereits zum 37.Mal der „Goldene Hahn“, der NÖ Landespreis für beispielhafte Werbung von der Wirtschaftskammer NÖ verliehen. Am 11. Juni wird sich bei der Galaveranstaltung im Multiversum Schwechat herausstellen, welche der 60 nominierten Unternehmen die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen darf.

Der Gewinn dieser Trophäe bedeutet für eine Agentur, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Außerdem bietet die Werbegala immer eine gute Chance zum Netzwerken da auch heuer wieder rund 1.000 Gäste erwartet werden.

Der „Goldene Hahn“, die Auszeichnung für besondere Leistungen in der Werbebranche, startete heuer mit dem Motto „kreative Überflieger“ durch. Es wurden 3.600 niederösterreichische Agenturen aufgerufen ihre kreativsten Projekte einzureichen, wobei zwölf Kategorien zur Auswahl standen.

Am 28. April 2014 war es dann soweit, in der WKO St.Pölten wurden aus 300 Einreichungen die Besten 60 nominiert, wozu sich auch heuer wieder die ISY Media aus Ybbsitz zählen darf. Die Werbe- und Eventagentur wurde in der Kategorie Messe/Event/Promotion mit dem Eigenprojekt Business Drachenboot Challenge, von einer 50 – köpfigen Jury, unter die besten fünf Einreichungen gewählt.

Mit der Nominierung zum Goldenen Hahn wurde die beispielhafte Umsetzung der Vermarktung der Marke „Business Drachenboot Challenge“ gewürdigt.  Angefangen von der Idee über die Entwicklung des Corporate Designs, der Website, der Werbe- und Presseaktivitäten bis hin zur Umsetzung des Events wurde alles von der aufstrebenden Agentur ISY Media aus dem Ybbstal verwirklicht.

Foto:
Geschäftsleitung der ISY Media GmbH – Andreas Grillneder und  Matthias Heigl (v.l.).
© ISY Media

Veröffentlichung:
Ybbstalnews

Newsletter

Follow Us