Image Image Image Image Image
Zurück

Christoph Marcik

20 Dez 2013
In der Vorbereitung für die Feierlichkeiten unseres 60-Jahr-Jubiläums hatte ich viele Ideen über Werbemaßnahmen. Da das tägliche Geschäft, von dem wir schließlich leben, aber sehr viel Zeit erfordert, habe ich mich dazu entschlossen, eine „externe“ Werbeabteilung in Anspruch zu nehmen.

In der Vorbereitung für die Feierlichkeiten unseres 60-Jahr-Jubiläums hatte ich viele Ideen über Werbemaßnahmen. Da das tägliche Geschäft, von dem wir schließlich leben, aber sehr viel Zeit erfordert, habe ich mich dazu entschlossen, eine „externe“ Werbeabteilung in Anspruch zu nehmen.

Da mir Regionalität sehr wichtig ist und ich viele positive Rückmeldungen über dieses Unternehmen hatte, habe ich mich für die ISY Media entschieden.

In den vielen Gesprächen über die Umsetzung für mein Projekt hat das innovative Team nicht nur sensationelle Ideen gebracht, sondern ist auch perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat damit meine Zeitressourcen so weit als möglich geschont.

Kurz um, ist es der ISY Media gelungen ein Rundum-Paket zu schnüren, mit dem ich vollauf zufrieden bin, DANKE!

Christoph MarcikGeschäftsführer & EigentümerRundum-Paket hat überzeugt.Kurt MARCIK Ges.m.b.H.

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us