Image Image Image Image Image
Zurück

Hubert & Christa Spreitzer

16 Okt 2013
50 Jahre SPREITZER BAU Wir wollten ein besonderes und unvergessliches Firmenfest und das ist Dank der umsichtigen Planung von ISY Media gelungen.

50 Jahre SPREITZER BAU
Wir wollten ein besonderes und unvergessliches Firmenfest und das ist Dank der umsichtigen Planung von ISY Media gelungen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von ISY Media ist es ein Fest geworden an das wir uns alle gerne erinnern. Mit großer Umsicht haben sie uns bei den Planungen und Ausführungen unterstützt und so manche Sorge abgenommen und im Hintergrund die Fäden für uns gespannt. Es tut gut sich von Profis beraten zu lassen und wir würde sofort wieder mit ihnen arbeiten.

Hubert & Christa SpreitzerEigentümerIhre Professionalität hat uns überzeugt.Spreitzer Bau

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us