Image Image Image Image Image

Presse Archives - ISY Media - Werbeagentur & Eventagentur

Waidhofen | Vom Herdfeuer bis zum Badewannenrennen: Der 1a-Installateur Marcik feiert Geburtstag und lädt dieses Jahr zu sechs verschiedenen Aktivitäten für Jung und Alt ein. 2014 steht für das Familienunternehmen ganz im Zeichen seines 60-jährigen Bestehens.

Im Mai 1954 eröffnete Paul Marcik erstmals auf der Ölberggasse in Waidhofen seine Pforten. Heute, 60 Jahre später, führt Enkel Christoph Marcik den Betrieb. Für Christoph und sein 13-köpfiges Team ein gebührender Grund zum Feiern. „Wir sind ein bisschen anders und das wollen wir auch nach außen tragen“, sagt Christoph. Deswegen hat er sich gegen eine Hausmesse und für sechs bunte Aktivitäten während des Jahres 2014 entschieden. more…

Bei der Jahresversammlung des MMC-Verband Austria am 21. November 2013 auf der Schallerburg wurde der neue Vorstand gewählt. GF Matthias Heigl wurde als Kassier in den Vorstand gewählt.
more…

Eine starke Marke gilt als der zentralste Garant für den Unternehmenserfolg. Konzerne beziffern den Anteil ihrer Marken am Gesamtwert des Unternehmens mit bis zu 50 Prozent. Marken existieren längst nicht mehr nur in den Köpfen der Konsumenten, sondern ebenfalls in den Bilanzen der Unternehmen. more…

Die Werbe- und Eventagentur überzeugte im Frühjahr das Gremium der Clean Motion Offensive, einem Projekt des Automobil-Clusters mit einer kreativen Lösung für den neuen Imagefilm und angelte sich in folge den Film-Etat.  more…

Am Montag dem 5. August fand im Restaurant Atrium in Waidhofen/Ybbs das Kapitänsmeeting der zweiten Business Drachenboot Challenge statt. Im gemütlichen Ambiente des lernten die Teamkapitäne erstmals ihre Rennkonkurrenz kennen. Welche Mannschaften direkte Gegner in den Qualifikationsläufen sein werden, entschied das Los. Um für den Wettkampftag bestens vorbereitet zu sein, wurde der genaue Tagesablauf besprochen und anschließend über mögliche Taktiken diskutiert. more…

Heute fand das Kapitänsmeeting für die 2.Business Drachenboot Challenge im Atrium-Restaurant statt. Es wurden letzte Unklarheiten behoben, die Startplätze per Los entschieden und über mögliche Taktiken diskutiert.

Vielen Dank an das Team des Atrium, für die schöne Kulisse und die tolle Bewirtung, sowie an alle Besucher und Vertreter aus Presse und Politik.

Im Rahmen der Jurysitzung im St. Pöltner NV-Forum wurden die Nominierten für den Goldenen Hahn 2012 präsentiert. Sehr erfreulich dabei ist, dass sich unter den 342 eingereichten Projekten ,in der Königsklasse „Kampagne“ die Ybbstaler Werbe- und Eventagentur ISY Media mit dem Eigenprojekt „Afterwork Beachclub“ durchsetzen konnte. more…

Am Do, 14. Juni 2012 lud die ISY Media in Kooperation mit der Fuchs Metalltechnik und dem Wirtschaftsbund zum Wirtschaftsbund Brunch ein. Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft fanden sich gegen neun Uhr in Ybbsitz ein um einen Einblick in die Produktionsabläufe der Fuchs Metalltechnik zu bekommen. Anschließend wurde im Kretivbüro der ISY Media über aktuelle Finanzentwicklungen sowie Investitionen in Sachwerte von Mag. Martin Rupp referiert. Beim Anschließend Brunch wurde eifrig genetzwerkt und weiter die momentane Wirtschaftslage diskutiert. more…

Die ISY Media GmbH aus Ybbsitz ist seit fünf Jahren die Werbe- und Eventagentur für Full-Service-Leistungen rund um die Themen Design, Marketing, Web, Film, Businessevents sowie Sport- und Kulturveranstaltungen. Als Full-Service-Agentur begleitet die Agentur ihre Kunden bei der Planung und Umsetzung von Strategien zur erfolgreichen Positionierung ihres Unternehmens, ihrer Marke, ihrer Produkte und Dienstleistungen. Dabei legen sie ein besonderes Augenmerk auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, da sie sich nicht nur als Lieferant, sondern auch als begleitender Partner für ihre Kunden sehen.
more…

Newsletter

Follow Us