Image Image Image Image Image
Zurück

Red Bull Extremläufer Christian Schiester kommt ins Mostviertel!

10 Mai 2011

Die ISY Media hat es geschaft den Red Bull Extremläufer Christian Schiester insMostviertel zu holen. Am 08. Oktober wird Christian Schiester ab 16:00 mit einer kleine Gruppe Läufer einen ca 10km-Lauf auf unterschiedlichen Terrains zurück legen. Danach folgt eine Pasta-Party für die Läufer und ab 19:30 Uhr der Multimedia-Vortrag von Christian in dem er über erlebtes berichten wird.

Christian Schiester hat sich vom Risikopatienten zum Extremläufer gewandelt, Schritt für Schritt ein „Lauf ins Leben“ und er hat „Sich die Welt erlaufen“, so die gleichnamigen Titel seiner Bücher. Mit 20 konnte er sich stark übergewichtig nicht mehr um einen Stift bücken. Heute hat er Wüsten durchlaufen, die Antarktis bezwungen und denDschungel überstanden – nur mit der Kraft seines Willens. Neben seiner sportlichen Herausforderungen führt er gleichzeitig vor, wie jeder Mensch an sich portfolio kann. Ohne Ratschläge, ohne Trainingsplan, ohne schlechtes Gewissen!

Christian Schiester schildert auf humorvolle und spannende Weise seine Abenteuer. Gleichzeitig gibt er den Anstoß für ein bewusstes und befreites Leben – mental, körperlich, beruflich und privat. Denn dafür ist es nie zu spät!

Datum: 08. Oktober 2011
Ort: Sporthalle Neuhofen/Y (Hauptstrasse 21, 3364 Neuhofen an der Ybbs)
Beginn (Vortrag): 19:30 Uhr

Mehr Informationen zum Event unter: www.mostivation.com

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us