Image Image Image Image Image
Zurück

Vortrag bei Geheimnis des Erfolgstour 2011

14 Okt 2011

Als Gastvortragender zum Thema Marketing in KMU sprach Geschäftsführer Ing. Mag. Georg Fuchs im Rahmen der Geheimnis des Erfolgstour 2011 in Waidhofen/Ybbs. Als Geschäftsführer der Fuchs Metalltechnik GmbH und Miteigentümer und Geschäftsführer der Werbe- und Eventagentur ISY Media GmbH kennt er beide Seiten und gab seine Erfahrungen an die Interessierten Teilnehmer weiter.

Der Ganze Tag stand im Zeichen der Firmen Riess Kelomat (Ybbsitz) und IMC (Waidhofen), die Teilnehmer, sowohl Führungsnachwuchs als auch Arbeitnehmer- und Schülervertreter aus der Region, waren bis zur letzten Minute mit brennendem Interesse bei der Sache. Das Publikum war sich eindeutig der einzigartigen Gelegenheit Einblick in die Erfolgsstrategien der Teilnehmerfirmen zu gewinnen bewusst.

Wir gratulieren zu einer gelungenen Veranstaltung!

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us