Image Image Image Image Image

Testimonials - ISY Media - Werbeagentur & Eventagentur aus dem Ybbstal, Niederösterreich, Ybbsitz - Waidhofen - Amstetten

DI. Stefan Astleitner

02 Feb 2015

Ich habe Andreas Grillneder vor knapp einem Jahr bei einem Führungskräfteseminar kennengelernt und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Als es darum ging, dem von mir gerade eben übernommenen Betrieb eine neue Corporate Identity zu geben und meinen eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen, habe ich mich dafür entschieden, dies gemeinsam mit der ISY Media bzw. Andreas zu tun. more…

Josef Müller, Msc.

22 Sep 2014

Ein positives Arbeitsklima, Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation der Mitarbeiter sind ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen. Das gemeinsame, positive Erlebnis bei der Business Drachenboot Challenge hat uns alle mehr zusammengeschweißt und die Identifikation mit dem Unternehmen gestärkt.

Für uns eine absolut tolle Team-Building-Veranstaltung, an der wir gerne wieder teilnehmen!

Die BDC ist ein perfekter Teambuilding Event, bei dem wir als Mondi Neusiedler nicht fehlen durften, da die Veranstaltung genau zwischen unseren beiden Werken stattgefunden hat. Die Teilnehmer sind an der freien Natur, können ihre sportliche und kreative Leistung einbringen und noch dazu jede Menge Spaß mit (Paddel) Kollegen haben!

Gratulation und ein großes Dankeschön an das Team von ISY Media.

Bereits zum zweiten Mal haben wir begeistert bei der Business Drachenboot Challenge teilgenommen. Nicht mal Schlechtwetter kann dieses tolle Event beeinflussen wie von ISY Media eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde.

Weiter so!

Wolfgang Komatz

05 Feb 2014

Die Themen „Elektromobilität“ und „Kooperation“ in griffigen und emotionalen Bildern darzustellen, war eine große Herausforderung.

ISY Media hat diese Aufgabe kreativ und charmant gelöst. Das gemeinsame Erarbeiten der Inhalte, die lockere und freundschaftliche Atmosphäre sowie die technisch perfekte Umsetzung haben uns wirklich überzeugt.

Christoph Marcik

20 Dez 2013

In der Vorbereitung für die Feierlichkeiten unseres 60-Jahr-Jubiläums hatte ich viele Ideen über Werbemaßnahmen. Da das tägliche Geschäft, von dem wir schließlich leben, aber sehr viel Zeit erfordert, habe ich mich dazu entschlossen, eine „externe“ Werbeabteilung in Anspruch zu nehmen.

Da mir Regionalität sehr wichtig ist und ich viele positive Rückmeldungen über dieses Unternehmen hatte, habe ich mich für die ISY Media entschieden.

In den vielen Gesprächen über die Umsetzung für mein Projekt hat das innovative Team nicht nur sensationelle Ideen gebracht, sondern ist auch perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat damit meine Zeitressourcen so weit als möglich geschont.

Kurz um, ist es der ISY Media gelungen ein Rundum-Paket zu schnüren, mit dem ich vollauf zufrieden bin, DANKE!

50 Jahre SPREITZER BAU
Wir wollten ein besonderes und unvergessliches Firmenfest und das ist Dank der umsichtigen Planung von ISY Media gelungen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung von ISY Media ist es ein Fest geworden an das wir uns alle gerne erinnern. Mit großer Umsicht haben sie uns bei den Planungen und Ausführungen unterstützt und so manche Sorge abgenommen und im Hintergrund die Fäden für uns gespannt. Es tut gut sich von Profis beraten zu lassen und wir würde sofort wieder mit ihnen arbeiten.

Dipl.-Ing. Lenz Simon

17 Sep 2013

Wir waren dieses Jahr als Kooperationspartner und Teilnehmer der Business Drachenboot Challenge dabei, und können nur zu einem reibungslosen und gelungenen Incentive Event gratulieren.

Die professionelle und zugleich charmant-witzige Art machen das Event für uns zu einem jährlichen Fixpunkt.

Mit der ISY Media hat man einen verlässlichen Partner im Boot.

Sebastian Reingruber

16 Jun 2013

ISY Media entwickelte und gestaltete mein komplettes Corporate Design auf eine höchst professioneller Art und Weise.

Von der Ideenfindung über die Beratung bis hin zur Gestaltung, wurden meine Vorstellungen perfekt umgesetzt.

Ich setze und vertraue auf die Kreativität, Professionalität und den Mut für Neues, von ISY Media.

ISY-Media hat meine Vorstellungen zur Erstellung des Corporate Designs für mein Unternehmen aufgenommen und in kreativer Weise umgesetzt sowie zu Papier gebracht. Meine Produkte und Neuentwicklungen brauchen ein innovatives Design und einen beeindruckenden Marktauftritt, den die ISY-Media bedeutend mitgestaltet hat.

Newsletter
[wysija_form id="2"]
Follow Us